Termin:
Beginn: 07.09.2022 08:30 Uhr
Ende: 08.09.2022 15:00 Uhr (2 tägig)Art:
Seminar (Vor-Ort)Veranstaltungsort:
50171 Kerpen (Berufsförderungswerk der Bauindustrie NRW gGmbH) Beschreibung:
Sie haben bereits die Sachkunde für die Dichtheitsprüfung von Grundstücksentwässerungsanlagen erworben.
Um den Sachkundenachweis (gem. SüwVo Abw NRW) weiterführen zu dürfen, ist eine stichtaggenaue Fortbildung nach drei Jahren an einer geeigneten, mind. zweitägigen Fortbildungsveranstaltung in Theorie und Praxis erforderlich.
Dieser Kurs erfüllt die Anforderungen und gliedert sich in einen theoretischen und praktischen Teil. Darüber hinaus wird es eine Gruppenarbeit sowie einen moderierten Austausch unter den Teilnehmern mit dem erfahrenen Referenten geben.
Die Fortschreibung der Eintragung in die NRW-Liste der Sachkundigen ist mit der Teilnahmebestätigung an diesem Kurs vom Teilnehmer bei der für ihn zuständigen Kammer zu beantragen.Zielgruppen:
• Ingenieure / Hochschulabsolventen
• MeisterLeitung:
• Dipl.-Ing. (FH) Christian HarthPreis für Mitglieder:
530,00 €Preis:
635,00 €Veranstalter:
DWA Bundesgeschäftsstelle